Am vergangenen Wochenende fuhren die Sängerbündler mit dem Bus in die Pfalz nach Vennigen zum Guthof „Bauers Stuben". In der schön dekorierten Schlemmerstube wurden wir bereits von der Familie Bauer erwartet. Nachdem alle mit leckerem Essen und kühlen Getränken versorgt waren, verbreiteten die Musiker und Sänger der mitgereisten „Wagbachgäng" eine hervorragende Stimmung, bei der alle Teilnehmer begeistert mitsangen und mitschunkelten. Rudi Stegmüller verabschiedete sich mit einigen wunderschön gesungenen Solobeiträgen nach Südafrika, wo er mit seiner Frau Johanna den Winter verbringen wird. Die mitgereisten Sänger brachten unter der Leitung von Egon Schweikert mehrere Volkslieder zum besten. Unser Aktiver Peter Schamoti spielte auf seiner Trompete Schlager und Volkslieder. Seine Luft reichte auch noch während der Heimfahrt für viele bekannte Melodien, wobei die Sängerbündler ihn mit ihren Stimmen gerne unterstützen. Es gab nicht nur sehr großen Beifall aller Teilnehmer sondern auch von den anderen Besuchern des Lokals, die immer wieder erfreut unseren Aktivitäten lauschten. Nach der Ankunft in Wiesental waren sich alle Mitreisenden einig: „Er war ein sehr schöner Ausflug. Beim nächsten sind wir wieder dabei!"